[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver aktive interaktion mit dem server abbrechen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

aktive interaktion mit dem server abbrechen

Roger_1
Beiträge gesamt: 4

7. Apr 2013, 15:39
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich arbeite mit Mac 10.8.3 und Dreamweaver CS5 Version 11 Build 4909. Vor ein paar Tagen habe ich versucht eine PHP Dateinamens sh.php remote zu öffnen. Das ist eine header Datei die in allen Seiten mit angezeigt wird.

Das Problem ist jetzt, dass sich weder die Datei im DW vollends öffnen lässt noch lässt sich der Vorgang abbrechen. Deshalb kann ich nicht weiter arbeiten. Es kommt immer die Meldung das momentan eine Interaktion mit dem Server läuft.

Habe schon alles Mögliche versucht. Die Hinweise auf der Adobe Webseite haben mir auch nicht weiter geholfen. Hat jemand von euch eine Idee wie ich den aktiven Job beenden kann? Würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.

Gruss, Roger_1
X

aktive interaktion mit dem server abbrechen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3946

9. Apr 2013, 10:24
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #510948
Bewertung:
(2514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger
Wie du diesen Job abbrechen kannst weiss ich auch nicht. Aber vielleicht probierst du einmal einen etwas anderen Vorgang. Kannst du die Datei auf sh.html umbenennen und dann in DW öffnen?
Wenn ja - speichere diese als z.B. sh2.php ab und versuche diese wieder zu öffnen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#510890]

aktive interaktion mit dem server abbrechen

Roger_1
Beiträge gesamt: 4

9. Apr 2013, 13:17
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #510961
Bewertung:
(2484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Danke für die Antwort. Es ist allerdings so, dass ich nichts tun kann solange der Job läuft resp. nicht abgebrochen werden kann.

Gruss, Roger


als Antwort auf: [#510948]

aktive interaktion mit dem server abbrechen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3946

9. Apr 2013, 13:35
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #510963
Bewertung:
(2473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger
Ja es ist mir schon klar, dass du DW hart abbrechen musst und dies erst danach ausprobieren kannst.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#510961]

aktive interaktion mit dem server abbrechen

Roger_1
Beiträge gesamt: 4

9. Apr 2013, 13:42
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #510965
Bewertung:
(2465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schlimmer, wenn ich auf Apfel, sofort beenden klicke und den Mac und den DW neu starte nimmt DW sofort, automatisch den Job wieder auf und ich bin gleich weit wie vorher.


als Antwort auf: [#510963]

aktive interaktion mit dem server abbrechen

Roger_1
Beiträge gesamt: 4

9. Apr 2013, 16:23
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #510977
Bewertung:
(2417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Intressant, das Problem hat sich wie von selbst gelöst. Als ich DW soeben gestartet habe wurde der Job nicht automatisch gestartet, sondern DW fragte, ob ich dynamische Dateien manuell suchen wolle oder die Einstellungen ändern wolle. Also habe ich in den Einstellungen manuell suchen deaktiviert. Nun konnte ich die sh.php endlich schliessen. Warum DW mich aber erst jetzt danach fragte kann ich nicht sagen. Keine Ahnung, aber was solls, Hauptsache es geht wieder. :)

Gruss, Roger_1


als Antwort auf: [#510965]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Zürich
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Basic-Kurs lernen Sie das Wichtigste über den Aufbau und die Funktionsweise von Photoshop. Zusammen mit den notwendigen Grundlagen von Farbenlehre bis Bildauflösung lernen Sie zudem die kreativen Möglichkeiten von Photoshop kennen.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/PHOTM1

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/AP6

Neuste Foreneinträge


iPhone Farbprofil

Exel ohne leeres Tabellenblatt starten

Text- oder Grafikrahmen nach Position und Größe suchen und ändern

Illustrator Skript Übersatztext - Hilfe benötigt

[GREP] beliebige Zeichen finden und durch selbe Anzahl an Leerzeichen oder Anzahl Zeichen "x" ersetzen

InDesign 2021 – Suchen/Ersetzen: Farbe

Langsamer MacMini

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken

Balken hinter einen Bildteil

Geteiltes Album
medienjobs