[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator aktualisieren bestimmter Ebenen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

aktualisieren bestimmter Ebenen

tornado
Beiträge gesamt:

16. Jan 2013, 08:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für ein ServiceManual erstelle ich in Illustrator (CS 6) Grafiken mit bis zu 8 Sprachebenen.

Für den Übersetzer sende ich ein "Paket" aus InDesign mit allen verknüpften Grafiken, die dann so übersetzt werden.

Nun werden aber gleichzeitig von mehreren Übersetzer in Ihrer Landessprache die entsprechende Sprachebenen im Illustrator übersetzt.

Von jedem einzelnen Übersetzer erhalte ich dann seine aktualisierten Illustrator Dateien retour (also bis zu 8 mal ca. 40 Dateien)

Gibt es nun einen Weg, um die übersetzten Spracheben in meiner Original Illustrator-Datei zu aktualisieren, oder bleibt mir nur der Weg mit Copy-Paste?

tornado
X

aktualisieren bestimmter Ebenen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

16. Jan 2013, 13:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #506933
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Copy/Paste dürfte bei dem "Workflow" Deine einzige Option sein.

Kuck mal hier bei den Plugins unter "Übersetzung", vielleicht kann Dir das das Leben erleichtern. http://vektorgarten.de/...trator-plug-ins.html


als Antwort auf: [#506897]

aktualisieren bestimmter Ebenen

tornado
Beiträge gesamt:

16. Jan 2013, 14:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #506947
Bewertung:
(797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo monika_g

Das habe ich fast befürchtet... na ja was solls, so habe ich die nächste Zeit noch etwas zum arbeiten...Unsure

Danke noch für den Link, werde da mal etwas rumstöbern!

tornado


als Antwort auf: [#506933]