[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript animation stoppen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

animation stoppen

nlphansli
Beiträge gesamt: 18

11. Feb 2006, 13:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kenne flash nur vom hörensagen. also habe ich eine animation mit keynote erstellt, als qt-film exportiert, nun möchte ich diese als flash film abspeichern. dabei speichert es mir aber immer eine endlosschlaufe. wie kann ich die animation in flash professional nach dem ersten durchlauf stoppen?
X

animation stoppen

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

11. Feb 2006, 17:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #211019
Bewertung:
(3922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
stop(); im letzten Frame.

Und im HTML:
<param name="loop" value="false" /> + <embed src="blah.swf" loop="false" etc. />


als Antwort auf: [#210987]

animation stoppen

nlphansli
Beiträge gesamt: 18

12. Feb 2006, 13:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #211071
Bewertung:
(3906 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
irgendwie funktioniert das nicht: wenn ich einen qt-film importiere, habe ich doch keine frames oder bilder. oder sehe ich das falsch? muss ich dann das ganze in schlüsselbilder konvertieren?
wenn ich am ende der zeitleiste markiere und den befehl stop eingebe, dann spielt es mir gar nichts ab. bei den voreinstellungen für das veröffentlichen kann man zwar 'anhalten' anklicken, was aber gar nichts ändert: endlosschleife wie immer.


als Antwort auf: [#211019]

animation stoppen

dEX
Beiträge gesamt: 20

12. Feb 2006, 17:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #211120
Bewertung:
(3901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Check mal unter den Publish Settings (sorry kenne nur die Englische Version von Flash) die Quicktime Optionen ob vielleicht dort der Loop noch drin ist.


als Antwort auf: [#211071]
X