[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) anonymes Posting hier.....und die Regeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

anonymes Posting hier.....und die Regeln

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Okt 2004, 14:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin an alle....

so langsam wird es dem Moderator und anderen Antwortern...
"zu schwer" gemacht hier im Windows Forum!!!

"Anonymes Posting" ist hier nach wie vor möglich, aber...

ich bitte eindringlich folgendes Angaben zusätzlich zu machen:

1) Name...
ist doch wohl logisch, seinen Namen zu nennen....sonst geht da einiges durcheinander....weiter unten kam es dauernd zu solchen "Mißverständnissen"....man kann einfach nicht mehrr die Leute auseinanderhalten!!!

...also bitte Namen mit reinschreiben...gehört sich einfach so:))...!

2) vernünftige Angabe über das Betriebsystem....
wohl auch logisch, die Windows-Version, dazu welche Software
....und wie, was, wann ...gemacht hat!

3) vernünftige Angabe über die Hardware....
immer diese Phrasen wie..."ich habe überhaupt nix gemacht"...ist wohl auch etwas lächerlich....

...zuviele Zusatz-Hardware..."macht was"...wie USB-Teile, oder Übertaktungen, auch Drucker oder Kameras....machen "was"

und....
"welche Maßnahmen" sind getroffen worden....???
was hat man selber nach einem Fehler "angestellt"???....

...ist doch wohl logisch mal ein Blatt Papier zu nehmen und die "Gegenmaßnahmen" mitzuschreiben....

wer das berücksichtigt....wird hier immer ein offenes Ohr finden,....danke!

.....wer sich nicht dran hält, muss dmait rechnen "gelöscht" zu werden....wir machen hier ja keine Ratespiele...:))

danke fürs lesen:))
Mfg gpo
X

anonymes Posting hier.....und die Regeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Nov 2004, 21:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #121802
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
windows konto eingeschränkt






mein windows konto ist angeblich eingeschränkt. somit lässt sich der "intrusion detection" von norton internet-security nicht einschalten. wie kann ich dieses problem behenen? sonst zegt es mir nicht mehr an, wenn ein internet zugriff stattfindet...
danke für eure antworten.

gruss claudia aus der schweiz :o)


als Antwort auf: [#116444]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/