[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung arbeitet jemand mit CGS?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

arbeitet jemand mit CGS?

MonsterBabyBLN
Beiträge gesamt: 190

18. Mär 2012, 09:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten morgen.

ich habe mir die demo von CGS mal angesehn und verstehe nicht, was die .rfp files, also das einrichten eines referenzdruckerprofils.

ich kenne von EFI und co, dass man seinen drucker lin und profiliert und dann an isoC z.b. anpasst.

was erreiche ich mit diesem referenzdruckerprofil von CGS?

wenn ich es erstelle, kann ich einen chart auswählen ECI oder it87.4

wenn ich dann den workflow einrichte und den drucker da kalibriere, kann ich den chart nicht wählen, sonern er druckt ECI2002.. ist das normal?

danke
X