[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion artpro tutorials/anfang

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

artpro tutorials/anfang

ubik
Beiträge gesamt:

19. Jan 2007, 12:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte mich gerne selber weiterbilden und dachte da an ArtPro, leider bin ich nicht vertraut mit der software, und es fällt mir schwer einen anfang zu machen. weiss jemand wie man am einfachsten den einstieg findet? oder wo man templates findet welche man anschauen kann in ArtPro um die funktionen kennen zu lernen? danke viel mals im voraus.

"en guete" :)

cheers, ubik
X

artpro tutorials/anfang

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

19. Jan 2007, 19:46
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #271502
Bewertung:
(2259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da wirst du wohl um ein basisseminar nicht rumkommen bzw. dir das ganze handbuch reinzuprügeln … die ap übungen sind zwar schön und gut aber du musst lernen zu verstehen was du da machst … meine meinung

als Antwort auf: [#271419]

artpro tutorials/anfang

ap-expert
Beiträge gesamt: 32

28. Jan 2007, 13:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #273031
Bewertung:
(2201 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das ganze ist auf theoretischert Basis nicht möglich. Die Software ist sehr schulungsintensiev (vielleicht auch absichtlich ;-)). Zudem brauchst Du sicherlich die Möglichkeit das Ganze immer selbst aus zu probieren. Da die Software nicht wiklich günstig ist, hast Du denke ich wenig Möglichkeiten, wenn Du nicht zufällig 30.000 euro übrig hast. Auch ein Basisseminar ist ohne das Du es dann in der Produktion anwenden kannst wenig nützlich.
eine gute Basis mit Photoshop und Illustrator ist da wesentlich zukunftsorientierter ;-))

als Antwort auf: [#271419]