[GastForen Archiv Adobe Freehand aus Freehand Dokument ein PDF exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

aus Freehand Dokument ein PDF exportieren

Diet
Beiträge gesamt: 3

12. Sep 2005, 08:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
in ein FH 8 dokument (A0-format) habe ich u.a. ein rgb-photoshop eps mit beschneidungspfad eingebunden. dann habe ich das dokument als pdf aus freehand exportiert. Freehand gab folgende meldung ...das dokument...konnte nicht korrekt reproduziert werden... eps dateien ..ps-verläufe die größer sind als... -an der stelle endete die meldung . unter acrobat 5.0 habe ich das doku geöffnet alles war wunderbar (schriften,verläufe) nur die sämtliche eps- freisteller fehlten!
wo liegt der fehler? wer kann mir bitte schnell helfen?
gruß diet
X

aus Freehand Dokument ein PDF exportieren

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4469

12. Sep 2005, 09:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #186841
Bewertung:
(2530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

abgesehen davon, daß ich niemals ein PDF aus Freehand exportieren würde, tippe ich auf zu wenig Speicher. Welches Betriebssystem wird verwendet? Wenn OS-9 dann Speicherzuteilung für FH auf maximum.

Wenn du Acrobat 5 hast, dann drucke doch bitte ein PostScript und distilliere ein PDF. Das ist definitiv besser als der FH-export.

Gruß


als Antwort auf: [#186835]

aus Freehand Dokument ein PDF exportieren

Diet
Beiträge gesamt: 3

12. Sep 2005, 10:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #186850
Bewertung:
(2514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank für den tip. arbeite mit OS 9.2. speicher auf max.bei fh hat nicht das gewünschte ergebnis gebracht. da ich anfänger bin resultiert daraus die frage wie ich die ps-datei aus FH erzeugen kann! (sorry) kannst du mir den weg beschreiben für die erstellung? ich benötige doch dann ein ps-drucker? über auswahl den drucker wechseln? (ps-drucker?) wie kann ich den einrichten?
dank im voraus
diet


als Antwort auf: [#186841]

aus Freehand Dokument ein PDF exportieren

fogrider
Beiträge gesamt:

23. Sep 2005, 22:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #188461
Bewertung:
(2363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ein "PDF_Export" aus Fh hat noch nie das gewünschte Ergebnis gebracht...
entweder werden "EPS_Dateien" nicht mitgenommen oder andere Sachen...
das korrekte geht nur über den Distiller drucken.....

joerg


als Antwort auf: [#186850]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/