[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator ausgeblendete Ebenen automatisch löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ausgeblendete Ebenen automatisch löschen

matmax
Beiträge gesamt: 626

7. Nov 2006, 16:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe eine Vielzahl von ausgeblendeten Ebenen die zwischen sichtbaren Ebenen innerhalb von Ebenen und Unterebenen und etcpp liegen.
Es wäre also sehr mühsam die Datei nach den ausgeblendeten Ebenen zu durchsuchen, wenn ich diese alle löschen will.
Gibt es eine "Automatik" für diesen Wunsch?

Viele Grüße
matmax

P. S. Ich muss ein Ai-eps in Freehand platzieren. Das AI-eps muss aber evtl. von der Zielperson noch veränderbar sein und da will ich nur die sichtbaren Ebenen "anbieten" und nicht die 100 anderen Vorversionsebenen
X

ausgeblendete Ebenen automatisch löschen

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

7. Nov 2006, 16:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #260561
Bewertung:
(5983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Müßte gehen, wenn Sie alles auswählen, kopieren und in ein neues Dokument einfügen (Option Ebenen beim Einfügen merken anschalten).

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#260554]
(Dieser Beitrag wurde von Kurt Gold am 7. Nov 2006, 16:37 geändert)

ausgeblendete Ebenen automatisch löschen

matmax
Beiträge gesamt: 626

7. Nov 2006, 16:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #260570
Bewertung:
(5976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön! Klappt wunderbar!


als Antwort auf: [#260561]