[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ausgewählten Bereich drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ausgewählten Bereich drucken

zimtschnecke
Beiträge gesamt: 1

15. Nov 2006, 15:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9169 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde gern (nur) einen bestimmten Teil einer InDesign-Seite drucken - wie stelle ich das an?
X

ausgewählten Bereich drucken

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

15. Nov 2006, 16:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #262011
Bewertung:
(9164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sie kopieren die Auswahl in eine leeres Dokument und drucken das.


als Antwort auf: [#262009]

ausgewählten Bereich drucken

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

15. Nov 2006, 17:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #262037
Bewertung:
(9144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zimtschnecke,

Ich mache das immer so (vielleicht unorthodoxe Methode;-):

PDF-Export (Apfel-E) der Seite als HighQuality (geht sehr schnell, da schon von ID vordefiniert), dann mit Apfel-Alt-N neues Dokument erstellen (überspringt den Dialog, ist schneller;-) dann PDF importieren und Bildrahmen eben auf den Auschnitt zuziehen den du haben möchtest und das dann drucken.

Gruß, Sacha Heck


als Antwort auf: [#262011]