[GastForen Archiv Adobe GoLive autom. Diashow läuft nicht mehr???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

autom. Diashow läuft nicht mehr???

painter
Beiträge gesamt: 98

13. Mär 2007, 03:35
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
warum nur läuft meine autom. Diashow (insgesamt sind es 21 Bilder) plötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Die ganze Zeit hat es doch funktioniert...)-;
Die Bilder sind benannt mit: dia01.jpg, dia02.jpg ....dia010.jpg, dia011.jpg bis dia021.jpg und liegen alle im selben Ausgangsordner, welcher dia benannt wurde.
Sowohl online als auch offline auf meinem Rechner bricht die autom. Diashow auf einmal nach dem 10. Bild ab.

Wisst ihr da Bescheid, was ich da machen kann. Komme selbst nicht weiter.

muchas gracias

painter

die diashow ist zu sehen unter: www.udo-kirchner.de einfach auf link paintings gehen
X

autom. Diashow läuft nicht mehr???

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Mär 2007, 08:43
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #281215
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo painter,

>> Die Bilder sind benannt mit: dia01.jpg, dia02.jpg ....dia010.jpg, dia011.jpg bis dia021.jpg

Das Javascript will jedoch dia10.jpg, dia11.jpg bis dia21.jpg laden und diese Dateien gibt es nicht.


als Antwort auf: [#281201]

autom. Diashow läuft nicht mehr???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

13. Mär 2007, 08:51
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #281218
Bewertung:
(1938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und dies auch nicht http://www.udo-kirchner.de/dia/dia16.jpg.

Aktualisiere mal Deine Siteansicht und schaue nach, ob
die Bilder überhaupt übertragen wurden....


als Antwort auf: [#281201]

autom. Diashow läuft nicht mehr???

painter
Beiträge gesamt: 98

13. Mär 2007, 17:58
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #281372
Bewertung:
(1925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Danke für Eure schnelle Hilfe.
Nach der Neubeschriftung ab Bild 10 und der Aktualisierung läuft die Diashow wieder.

Gruß painter

Eine Frage habe ich noch:
Was mache ich falsch, dass sich das korrekte Skript: src="GeneratedItems/CSScriptLib.js"></script> auf meinem Rechner immer wieder mal zurückstellt auf das lokale Skript des Namens meiner Festplatte? Ich weiss nicht ob ich mich da verständlich ausdrücke...
Vor dem Aktualisieren auf dem Server muss ich sehr oft im Quelltext das korrekte Skript eintragen, damit die Diashow dann auch online läuft und nicht nur auf meinem Rechner, wo GoLive die Quelldaten sowieso immer findet und darauf zugreifen kann.
Vielleicht haben andere Anwender das gleiche Problem und es lässt sich eventuell aufklären.


als Antwort auf: [#281218]

autom. Diashow läuft nicht mehr???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

13. Mär 2007, 20:34
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #281395
Bewertung:
(1919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit einer Sitedatei (der GoLive-Siteverwaltung) arbeitest
Du aber? Und Du machst auch die Übertragung damit?


als Antwort auf: [#281372]

autom. Diashow läuft nicht mehr???

painter
Beiträge gesamt: 98

14. Mär 2007, 02:42
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #281438
Bewertung:
(1912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

ja, ich arbeite mit einer site-Datei und darüber läuft auch die Übertragung.

Gruß painter


als Antwort auf: [#281395]

autom. Diashow läuft nicht mehr???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

14. Mär 2007, 08:09
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #281445
Bewertung:
(1898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und hast Du auch alle Seiten vor der Übertragung
gesichert und geschlossen?


als Antwort auf: [#281438]

autom. Diashow läuft nicht mehr???

painter
Beiträge gesamt: 98

14. Mär 2007, 20:17
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #281693
Bewertung:
(1882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö, das habe ich nicht beachtet. Die Seiten waren zwar zuvor gesichert, aber hin und wieder noch offen. Daran liegt es vielleicht..

Danke für den Tipp

Gruß painter


als Antwort auf: [#281445]

autom. Diashow läuft nicht mehr???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

14. Mär 2007, 20:32
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #281697
Bewertung:
(1881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, aber genau daran wird es
wahrscheinlich liegen....


als Antwort auf: [#281693]
X