[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign automatischer Tabellenumbruch InD 4.04

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

automatischer Tabellenumbruch InD 4.04

Peggy
Beiträge gesamt: 5

8. Nov 2006, 19:58
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich möchte eine große Tabelle mit einer (definierten) Kopfzeile im Fließtext auf 2 Spalten umbrechen, so dass die Kopfzeile in der nächsten Spalte wieder erscheint und darunter der Rest der Tabelle. Bekomme das aber nicht hin (ich weiß aber, dass es mir schon gelungen ist). Die Tabelle springt immer komplett in den nächsten Rahmen.
Kapier’ ich nicht! Irgendwas mache ich da wohl falsch.

Kann mir jemand helfen?
Danke
Peggy
X