[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress automatischer einzug mit befehl und slah vom zahlenblock

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

automatischer einzug mit befehl und slah vom zahlenblock

siiri
Beiträge gesamt: 102

9. Sep 2004, 15:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe iene frage, seit ich im xpress 5 arbeite, kann ich den befehl: (befehlstaste und slashtaste vom zahlenblock) nichtmehr verwenden. was für einen befehl muss ich neu eingeben?

im xpress 4 konnte ich damit z.b. ein abstand oder tab. setzen und wenn ich ne weiche zeilenschaltung nahm, blieb die nächste zeile auch eingezogen.

X

automatischer einzug mit befehl und slah vom zahlenblock

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Sep 2004, 16:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #107803
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#107798]

automatischer einzug mit befehl und slah vom zahlenblock

siiri
Beiträge gesamt: 102

9. Sep 2004, 16:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #107804
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey!!!! danke vieeeeellll mals! jetzt fühl ich mich doch wieder viel mehr wie ein typografen!!!!


als Antwort auf: [#107798]