[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... bürogemeinschaft gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bürogemeinschaft gesucht

aequilibrium
Beiträge gesamt: 1

1. Okt 2004, 11:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich bin dabei mein eigenes treuhandbüro aufzubauen. brauche den kontakt zu anderen menschen und möchte deshalb nicht mutterseelenalleine sein. aus diesem grund suche ich ein büro(ca 25m2) in einer bürogemeinschaft im raum glattal bis limmattal. wer hat so etwas anzubieten? vorzugsweise mit gemeinsamem sitzungszimmer und kaffeeraum. das büro müsste aus vertraulichkeitsgründen abgeschlossen werden können.

antworten bitte an info@aequilibrium.ch

besten dank + gruss
cv
X