[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... backslash auf der Mac-Tastatur

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

backslash auf der Mac-Tastatur

herzi53
Beiträge gesamt: 116

22. Mär 2007, 08:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

Für das Einrichten von Parallels (Windows XP) auf einem MacBook benötige ich zur Pfadangabe das Windows Backslash (Wie Schrägstrich aiuf der 7er-Taste vur von oben rechts nach unten links).

Da Parallels doch schon sehr oft eingerichtet wurde - hoffe ich hier auf eine kurze Hilfestellung.

Vielen Dabk für eine kurze Information
X

backslash auf der Mac-Tastatur

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

22. Mär 2007, 09:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #283255
Bewertung:
(8271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
alt+shift+7 und du hast deinen backslash.


als Antwort auf: [#283245]

backslash auf der Mac-Tastatur

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

22. Mär 2007, 13:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #283312
Bewertung:
(8254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mpeter ] alt+shift+7 und du hast deinen backslash.



Äh... mit Windows aber nicht. In Parallels/Win ist das die rechte Alt-Taste + ß (wie auf der echten Win-Tastatur).

Bernd


als Antwort auf: [#283255]