News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop backup von lightroom bilder, catalog und bearbeitungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

backup von lightroom bilder, catalog und bearbeitungen

ChrisEs
Beiträge gesamt: 474

12. Nov 2019, 19:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte Fotos die ich mit lightroom bearbeite und verwalte zusätzlich zum Timemachine backup auch auf ein externe HD sichern.

Das Backup soll selbstverständlich auch alle bearbeitungen an den Bildern beinhalten so das ich im Fall der Fälle unkompliziert das Backup auch wieder in Lightroom nutzen kann. Leider finde ich dazu keine Exportfunktionen in Lightroom.

Vermutlich übersehe ich aber nur etwas, nur was?

Chris
X