[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign barrierefarmes pdf aus InDesign InDesign 2021

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

barrierefarmes pdf aus InDesign InDesign 2021

murgel
Beiträge gesamt: 27

13. Okt 2021, 13:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Profis;-), könnte mir freundlicherweise jemand sagen, ob ich in InDesign Textstellen unterstreichen kann, wenn ich daraus ein barrierearmes pdf erstellen möchte?
Ich bekomme im PAC 3 Fehlermeldungen (Hunderte), mit dem Inhalt: "Nicht getaggtes Pfadobjekt" Könnte mir jemand sagen, wie ich die Formate anlegen muss, damit es keine Fehlermeldungen mehr gibt?
Ich habe bereits versucht mit einem zusätzlichen Absatz/Zeichenformat zu arbeiten, es geht aber nicht:-( ich muss die Unterstreichungen im Text (ganzer Absatz aber auch einzelnen Wörter) anwenden.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen:_)
Bea
X