News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert

JoBa-rt
Beiträge gesamt: 1

23. Okt 2020, 19:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem - wenn ich unter CS5 / CS6 (Mac) einen Ordner mit sagen wir 75 jpg´s von der SD- Card auf den Desktop kopiert hatte, hatten im Finder die Vorschaubildchen/Icons einen kleinen weißen Rahmen - nach der Bearbeitung und abspeichern war der Rahmen weg. Das hatte den Vorteil wenn ich von den 75 Foto´s 34 bearbeitet hatte waren diese auf einen Blick ersichtlich. Nun bin ich (zwangsweise) auf PS 2021 gegangen und genau dieser Effekt ist weg - sehr ärgerlich weil es extrem ausbremst. Kann man das unter der PS 2021 irgendwo einstellen ?

(Dieser Beitrag wurde von JoBa-rt am 23. Okt 2020, 19:42 geändert)
X