[GastForen Archiv Adobe GoLive bei Frameseite Hintergrundfarbe ändern???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bei Frameseite Hintergrundfarbe ändern???

blauewolke1981
Beiträge gesamt: 16

16. Jun 2003, 19:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe jetzt eine Frameseite erstellt und als Referenz ein gif bild angegeben. Nur jetzt bekomme ich als Hintergrundfarbe (um das gif bild herum) nur weiss. Egal welche hintergrundfarbe ich bei den seiteneigenschaften ändere. bei frameseiteneigenschaften finde ich es nich wo kann ich es einstellen??
danke schonmal für eure Hilfe echt klasse board.
thx Fabian
X

bei Frameseite Hintergrundfarbe ändern???

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

17. Jun 2003, 10:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #39773
Bewertung:
(443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

du mußt jede einzelne Seite die du ins Frameset einbaust definieren. Dort im Layoutmodus auf das Symbol neben dem Titel klicken. Dann kannst du im Inspektor die Farben definieren.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#39702]