hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Ramius
Beiträge: 202
4. Sep 2013, 10:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

benutzerdefiniertes Tasteneingabescript auf viele Felder anwenden


Hallo

das benutzerdef. Eingabescript:
Code
function noDez() 
{

if(!event.willCommit)
event.rc = !isNaN(event.change) || (event.change == "-" && event.selStart == 0);

}

muss ich auf viele Felder (ca. 130) anwenden. Es sollte doch möglich sein ohne in jedem Feld manuell die Funktion einzutragen.
Leider habe ich nirgends etwas gefunden. Irgendwie weiss ich gar nicht, nach was ich suchen muss.

Vielen Dank und schöne Grüsse, Ramius

Mac, 10.8.4, Acrobat X
Top
 
X
taunus11
Beiträge: 542
12. Sep 2013, 16:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #517207
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

benutzerdefiniertes Tasteneingabescript auf viele Felder anwenden


Eventuell mit Javascript möglich.

Bernd Alheit
als Antwort auf: [#516938] Top
 
Ramius
Beiträge: 202
17. Sep 2013, 10:01
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #517391
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

benutzerdefiniertes Tasteneingabescript auf viele Felder anwenden


Ja, vermutlich nur so. Die Frage ist wie? Scheint ziemlich kompliziert zu sein. Dann ist's wohl einfacher die Funktion in alle 130 Felder manuell einzutragen.

Gruss, Ramius
als Antwort auf: [#517207] Top