[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms benutzerdefiniertes Tasteneingabescript auf viele Felder anwenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

benutzerdefiniertes Tasteneingabescript auf viele Felder anwenden

Ramius
Beiträge gesamt: 208

4. Sep 2013, 10:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

das benutzerdef. Eingabescript:
Code
function noDez() 
{

if(!event.willCommit)
event.rc = !isNaN(event.change) || (event.change == "-" && event.selStart == 0);

}

muss ich auf viele Felder (ca. 130) anwenden. Es sollte doch möglich sein ohne in jedem Feld manuell die Funktion einzutragen.
Leider habe ich nirgends etwas gefunden. Irgendwie weiss ich gar nicht, nach was ich suchen muss.

Vielen Dank und schöne Grüsse, Ramius

Mac, 10.8.4, Acrobat X
X

benutzerdefiniertes Tasteneingabescript auf viele Felder anwenden

taunus11
Beiträge gesamt: 609

12. Sep 2013, 16:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #517207
Bewertung:
(2318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eventuell mit Javascript möglich.

Bernd Alheit


als Antwort auf: [#516938]

benutzerdefiniertes Tasteneingabescript auf viele Felder anwenden

Ramius
Beiträge gesamt: 208

17. Sep 2013, 10:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #517391
Bewertung:
(2263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, vermutlich nur so. Die Frage ist wie? Scheint ziemlich kompliziert zu sein. Dann ist's wohl einfacher die Funktion in alle 130 Felder manuell einzutragen.

Gruss, Ramius


als Antwort auf: [#517207]