[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator bestimmten Bereich exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bestimmten Bereich exportieren

admaster
Beiträge gesamt: 75

18. Aug 2008, 11:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich bilde mir ein, dass Illustrator immer nur den mit Grafik gefüllten Teil exportiert hat, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Ich hab ein Logo von 50x50mm auf einem Arbeitsbereich Größe A4.
Wenn ich das Logo als EPS exportiere, dann wird immer die ganze A4 Seite exportiert. Soll aber nur das Logo 50x50mm im EPS erscheinen.
Den Arbeitsbereich auf die gewünschte Größe einstellen und dann exportieren habe ich schon gemacht. Finde aber, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Oder doch?

LG Jürgen
X

bestimmten Bereich exportieren

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

18. Aug 2008, 12:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #362909
Bewertung:
(2933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke, es ist diese Geschichte, die Mordy Golding hier behandelt:
http://rwillustrator.blogspot.com/...-to-me-or-is-it.html


als Antwort auf: [#362895]