News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop bilder alle zu dunkel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bilder alle zu dunkel

stratoli
Beiträge gesamt: 4

24. Mai 2003, 02:05
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(2735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe gestern photoshop 7 installiert und einige fotos geschossen um zu üben. jetzt sind alle fotos zu dunkel und ich will einen namen einfügen.nach langem suchen habe ich nichts gefunden,wie ich den kompletten ordner,also alle bilder auf einmal heller machen und mit einem signet versehen kann. müsste doch eigentlich gehen,oder? bin absoluter neuling und es wäre nett, wenn mir jemand schritt für schritt erklären könnte, was ich machen muss. danke schon mal im vorraus.
X

bilder alle zu dunkel

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Mai 2003, 08:40
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #36713
Bewertung:
(2735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi stratoli..

hast Du ein Glück, dass ich vor unserem Ober-Guru gpo Deine kleine Anfrage beantworten darf.. Der würde Dir nämlich die Leviten lesen!
*gröhl*
Nicht weil Du etwas wissen willst, sondern weil Du als Newbie in Sachen PhotoShop Deine Faulheit in Sachen 'Handbücher-Lesen' und step-by-step-learning offenbarst - gleich alle Schritte vorgekaut haben möchtest!
GPO ist sicher genau wie ich der Meinung, das PS eine Lebensphilosophie sein kann und sich nicht von Heute auf Morgen erlernen lässt!

Soviel zum Vorspiel ohne Nachspiel..
:O)