News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop bilder verschwinden…?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bilder verschwinden…?!

polygraf23
Beiträge gesamt: 87

28. Jan 2005, 08:25
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe Mac OS 9.2 mit Photoshop 7.0

mein problem:
wenn ich Bilder vom Server auf mein Photoshop-Alias-Icon auf dem Schreibtisch ziehe um sie mit Photoshop zu öffnen werden die Bilder kopiert… das heisst, dass dieses Fenster "zu kopierende objekte" kommt. die bilder isnd danach aber nirgendwo auf meiner HD zu finden, auch nicht auf irgendeinem Server der geladen ist… komische sache find ich! weiss da jemand was?
X

bilder verschwinden…?!

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

28. Jan 2005, 08:52
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #140086
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Polygraf,
ich kann nur vermuten wo Deine Dateien liegen, in den Programm selber falls nirgends sonst zu finden sind. Ich hatte ähnliches Problem: meine Script hatte in PS CS Paket die Datei erzeugt, dort hatte ich die nie vermutet. Schaue Dir die Größe den PS 7 an, vielleicht ist es das.
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#140081]

bilder verschwinden…?!

polygraf23
Beiträge gesamt: 87

28. Jan 2005, 09:22
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #140096
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mmh, sorry, verstahe dass jetzt nicht so ganz. arbeite mit OS 9.2 nicht mit OSX, ausserdem mit PS7… meinst du etwa den befehl "paketinhalt zeigen" unter OsX? gibt es sowas auch im 9.2? warum finde ich die bilder dann auch mit dem sherlock nicht?


als Antwort auf: [#140081]
(Dieser Beitrag wurde von polygraf23 am 28. Jan 2005, 09:23 geändert)

bilder verschwinden…?!

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

28. Jan 2005, 09:45
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #140106
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Polygraf,
Du findest Deine bilder nicht weil sie, für Sherlock unsichtbar, im Programm liegen können. Eine Programm ist auch "nur" eine Ordner, mit den Programm Dateien, wo normale weise man nicht hinein speichern kann. Wächst die Programmgröße, nach dem ungewollten kopieren, dann wird die Datei innerhalb des Programm zu finden sein.
Aber ist nur´ne Vermutung, dass es bei Dir so laufen kann.
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#140081]
(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 28. Jan 2005, 09:46 geändert)

bilder verschwinden…?!

polygraf23
Beiträge gesamt: 87

28. Jan 2005, 09:57
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #140111
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, vielen dank! soweit habe ich jetzt alles verstanden… und ja das Program wird grösser. aber: was kann ich dagegen tun? und wie komme ich in das programm hinein (unter 9.2)?


als Antwort auf: [#140081]

bilder verschwinden…?!

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

28. Jan 2005, 10:13
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #140118
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
leider kann ich da nicht weiter helfen, aber du musst nach eine Developer Tool wohl ausschau halten (Eclipse und X Code nützen leider nicht, habe gerade getestet). Frage in mac forum vielleicht.
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#140081]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/