Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... bildergallerie + gästebuch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bildergallerie + gästebuch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2004, 14:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich bin auf der suche nach
eier bildergalerie und einem
gästebuch. beides darf sehr einfach
gehalten sein und muss ohne datenbank
auskommen.

kennt ihr da was gutes?
X

bildergallerie + gästebuch

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

25. Apr 2004, 14:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #81754
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Photoshop erstellt sehr praktische Bildgallerien. Gästebücher suchst Du am besten bei Deinem Provider/Hoster - so läufst wahrscheinlich am einfachsten.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#80222]

bildergallerie + gästebuch

Nik
Beiträge gesamt: 439

26. Apr 2004, 07:59
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #81845
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meiner Meinung nach ist die Photoshop-Funktion zu schwach und vorallem zu trocken.
Ich benutze am liebsten Galerie, welches easy ist und unter all den Templates hat es zwei/drei WIRKLICH gute dabei :)

Man findet es hier:
http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/19953

cheers
Nik


als Antwort auf: [#80222]

bildergallerie + gästebuch

whitelady
Beiträge gesamt: 338

30. Apr 2004, 13:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #82942
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, jetzt hab ich mir doch mal einen Account hier gemacht.

Ein problemloses GB, was man auch noch schön auf die eigene HP abstimmen kann, ist das hier: http://www.easygb.de

Manchmal bereiten sie zwar etwas Ärger, sprich, daß das GB mal zwei Tage nicht geht, aber ich finde es optisch sehr schön gemacht, das macht es für mich eigentlich wieder wett, und es läßt sich mit nem Frame auch schön in die eigene HP integrieren.

----
Next mood swing: Five minutes.


als Antwort auf: [#80222]
X