[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign bildrahmen-inhalte numerisch nicht proportional skalierbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bildrahmen-inhalte numerisch nicht proportional skalierbar

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Aug 2004, 16:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo. in meinem indesign (oder überall?) kann ich teilweise keine bildinhalte proportional über die numerische xy skalierung skalieren. egal was ich dann mache - ob ich nun proportionales skalieren aktiviert hab oder nicht - ich gebe einen wert an und indesign errechnet einen zweiten fantasiewert. kennt noch jemand das problem, oder vielleicht sogar die lösung?
das problem tritt, wie gesagt, nicht immer auf.
danke und gruß.
X

bildrahmen-inhalte numerisch nicht proportional skalierbar

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

23. Aug 2004, 17:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #104609
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

lass uns doch noch wissen, von welcher ID-Version, auf welchem OS Du sprichst. Aber könnte es sein, dass Du das Problem bei gruppierten Objekten hast?

Gruss
typomaniac


als Antwort auf: [#104607]

bildrahmen-inhalte numerisch nicht proportional skalierbar

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Aug 2004, 17:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #104611
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo typomaniac,

bei mir läuft das indesign cs 3.0 unter mac os x 10.3.5. leider tritt das problem auch bei ungruppierten objekten auf.

danke und gruß.


als Antwort auf: [#104607]