Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... blacklist

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

blacklist

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

18. Feb 2004, 20:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
stehe vor einem neuen Problem: Mein mailprovider "sunrise freesurf plus" weist meine abonierten Beiträge vom hds-forum zurück, mit dem Hinweis, der Versender stehe auf der Blacklist.
Urs Gamper sagt mir dazu,ich solle das HDSmail auf die whitelist nehmen. Nur finde ich keine entsprechende Einstellung und auf der sunrise-site keinen Hinweis auf Blacklists für die Gratisangebote.
Andernorts habe ich gelesen, dass gewisse Mail-Adressen von Providern wegen fehlender Zuordnung zu einer ip-adresse (DNS-Lookup-Eintrag) auf die Blacklist gesetzt werden.
Das schlimmste daran ist, dass Urs in einem solchen Rückweisungsfall die ganze abonnierte Themenliste löscht!
Weiss irgendwer Bescheid darüber? Auf eine Antwort von Sunrise werde ich wohl noch lange warten.
Gruss und Dank
Urs
X

blacklist

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

19. Feb 2004, 09:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #71190
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Also wenn Sunrise dir eine Black und White list anbietet, du aber keine Möglichkeit hast die zu verändern oder anzupassen, würde ich wohl einen anderen Hoster/Anbieter suchen und dann die Mails umleiten lassen. Wenn du eine xxxx@k-k.ch Adresse willst kann ich dir eine einrichten. Da hast du dann vollen Zugriff auf Black&White.

Schreib mir ein Mail mit dem Betreff r2d2 (umgeht meinen Spamfilter)

Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#71123]

blacklist

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

19. Feb 2004, 09:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #71193
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi
herzlichen Dank für Dein Angebot! Anscheinend führt sunrise intern eine solche Liste. Für Premium-User ist auch eine editierbare vorhanden, aber die erstere ist offensichtlich übergeordnet.
Falls sich keine Aenderung/Lösung ergibt, werde ich mich gerne betr. account melden!
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#71123]

blacklist

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

19. Feb 2004, 18:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #71319
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Boskop
Du kannst natürlich auch mal deinen Server zügeln und dir ne Adresse mit deiner eigenen Domain basteln. Wähle einfach einen Hoster, der auch einen Spamfilter anbietet. Meinen kann ich nur empfehlen.

Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#71123]
X