[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress blindtext

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

blindtext

mfg
Beiträge gesamt: 143

12. Sep 2005, 17:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

das scheint vielleicht der überflüssigste beitrag in diesem forum zu sein, brauche aber dennoch hilfe.

ich habe ein layout übernommen in dem der bekannte "lorem ipsum..." blindtext verwendet wurde. es sind mehrere seiten, ich will den kunden nicht verwirren und abgesehen davon interessiert es mich: woher haben alle diesen blindtext? mit jabberwocky in quark (version 6.5 unter mac os 10.4.2) habe ich den nicht. oder doch?
X

blindtext

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

12. Sep 2005, 20:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #186968
Bewertung:
(4476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nein, QXP bzw. Jabber hat ihn nicht.
Schau mal hier: http://blindtext.agentur3.de/
Da hat es jede Menge Bildtexte. Zum Teil sehr witzig. :-) Dort findest du auch den 'Lorem ipsum'

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#186938]

blindtext

Wolf Eigner
Beiträge gesamt: 407

12. Sep 2005, 20:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #186971
Bewertung:
(4472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine scheint vielleicht die überflüssigste Antwort in diesem Forum zu sein, aber: Herr Google (oder einer seiner Kollegen) könnte möglicherweise auch noch den einen oder anderen Lösungsansatz parat haben. Ich habe ihn soeben befragt, und er hat gesagt, es täte ihm Leid, aber er habe bloß »ungefähr 1.860.000« Internetseiten für Dich gefunden, unter anderem die hier: http://www.loremipsum.net :o]


als Antwort auf: [#186938]

blindtext

mfg
Beiträge gesamt: 143

13. Sep 2005, 09:00
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #187009
Bewertung:
(4456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oha. ich würde sagen, dass thema wird wirklich erschöpfend behandelt.

vielen dank...


als Antwort auf: [#186971]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/