[GastForen Archiv Adobe Freehand brauche Hilfe bei Illustration eines Kleidungsstücks

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

brauche Hilfe bei Illustration eines Kleidungsstücks

broesel
Beiträge gesamt: 409

12. Jul 2005, 22:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend

kann mir jemand weiterhelfen beim Erstellen einer realistischen Grafik. Irgendwie bin ich mit den Falten und Knicken in meiner Lederjacke nicht zufrieden:

http://home.arcor.de/js-kaut/freehand/

Am Donnerstag muß ich die Datei abgeben. Es bleibt also nur noch Morgen Zeit für Bearbeitungen.

Gruß
broesel
X

brauche Hilfe bei Illustration eines Kleidungsstücks

meisterleise
Beiträge gesamt: 402

19. Jul 2005, 09:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #178416
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun – die Frage ist, wie realistisch die Zeichnung wirken soll?! Deine ist natürlich weit entfernt davon, aber vielleicht soll sie ja auch so stark stilisiert sein. Warum soll sie überhaupt nachgezeichnet werden? Wenn man den Sinn versteht, kann man vielleicht eher Tipps geben.

Ansonsten wird die Jacke wohl besser, indem du immer mehr Details zeichnest. Du kennst die automatische Nachzeichenfunktion von FH? Die könntest du mal auf die Jacke anwenden. Wenn es zu genau ist, kannst du die Nachzeichnung als Basis nehmen und diese quasi wieder vereinfachen.


als Antwort auf: [#177453]

brauche Hilfe bei Illustration eines Kleidungsstücks

meisterleise
Beiträge gesamt: 402

19. Jul 2005, 09:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #178417
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So sieht die Jacke automatisch nachgezeichnet aus:

http://img201.imageshack.us/img201/6529/fhjacke0gm.jpg

Wenn dir das zu genau ist, kann man das sicherlich noch verschlechtern.


als Antwort auf: [#178416]