[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites buzzbomb v4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

buzzbomb v4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Jan 2004, 16:18
Beitrag # 1 von 20
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
meine neue is online, könntet ihr mal mit älteren browsern drüberschauen, opera7,ns7 und ie6 is ok aber was sagt die altware?

mfg

http://www.buzzbomb.de
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

buzzbomb v4

FeZ
Beiträge gesamt: 25

30. Jan 2004, 17:25
Beitrag # 2 von 20
Beitrag ID: #68274
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb

Der Link Anima Madeira führt zu "De levie.Die Wirtschaftsberatung"?????

Sonst gefällt mir die Seite

MFG

FeZ


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Jan 2004, 17:34
Beitrag # 3 von 20
Beitrag ID: #68276
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
danke für den tip, beim kunden gab es einen serverabsturz, hab ganz vergessen die domain wieder umzustellen, nun wird wieder richtig verlinkt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

30. Jan 2004, 19:12
Beitrag # 4 von 20
Beitrag ID: #68282
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Buzz du junger Geizhals..
))-)
Dein elektrischer Kurzschluß-Verlauf im Logo Buzzbomb ist zu eng bemessen.. und deshalb dadurch verschnitten!
Gib mehr Stoff.. hast doch sowieso mächtig viel Platz verschenkt. Thyssen Typo schwimmt.
Ansonsten finde ich deine (¿) Rückenansicht ganz originell.
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php


als Antwort auf: [#68262]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 30. Jan 2004, 19:14 geändert)

buzzbomb v4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Feb 2004, 18:55
Beitrag # 5 von 20
Beitrag ID: #68964
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hiho,
so nun hab ich es auch endlich mal geschaft es zu ändern, das logo sollte nun perfekt rüberkommen :)

thyssen is normaler html text, putz ma die brille ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Feb 2004, 19:27
Beitrag # 6 von 20
Beitrag ID: #68968
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz, also ich sehe gar nichts.

Nach "Enter Site" ... wiso sprichst Du eigentlich ausländisch? ...

stürzt mein armer Netscape 4 sofort ab.

Wenn ich Javascript deaktiviere, dann kommt zwar kein Absturz,
aber außer diesem Männchen das mir den Rücken zudreht ist nichts zu sehen.

Es gibt nur noch den Link zum Impressum.

:-(

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

4. Feb 2004, 20:17
Beitrag # 7 von 20
Beitrag ID: #68976
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Buzz,

der Verlauf des grünen Lichtes ist an seiner Nord-Südachse immer noch angeschnitten.. soll wohl so sein, oda ¿?

Dann kann ich nicht bestätigen, daß auf dem iMac/Safari/IE auch alles abstürzt! Alle Links funzen! Nur deine Rechtschreibung sollte noch etwas überdacht werden.. Flüchtgkeitsfehler im Chat spielen keine Rolle aber in der Official Website?
Du als Selb-ständiger solltest u.a. die Anrede nach neuester Rechtschreibung KLEIN halten und auf InterPunktionen achten..
:)

Mit HTML gute Umbrüche zu gestalten ist nach wie vor kaum ansehnlich lösbar. Ich würde da Grafiken reinsetzen und einen attraktiveren Font auswählen. Wie wärs mit der Meta oder einer edlen Garamond?

Ich finde "ausländische" Begriffe auch cool! Warum sich darüber bloß immer nur die "Neufünfländer" echauffieren?!
LOL

Im 17. und 18. Jahrhundert kamen französische Einflüsse zu Rang & Ehren! Im 21. sollten nicht nur die Sachsen verstehen, worum es geht! Die kreativste Sprache im Web kommt nun mal aus englischsprachigen Ländern..

so what¿? Oder SUP?


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php


als Antwort auf: [#68262]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 4. Feb 2004, 20:40 geändert)

buzzbomb v4

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Feb 2004, 20:39
Beitrag # 8 von 20
Beitrag ID: #68980
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolf, den unerklärlichen Absturz kann ich nur in Netscape 4 bewundern.

>>Ich finde "ausländische" Begriffe auch cool! Warum sich darüber bloß immer nur die "Neufünfländer" echauffieren?! LOL

Den Inhalt einer Webseite und die gewählte Sprache kann man ruhig mit dem realen Leben vergleichen.
Stell Dir vor ein Kunde kommt zu Dir ins Büro und Du begrüßt ihn mit den Worten:
"Welcom on ..., take the chance to be ..., do the web."

Und während Du diese Sätze sprichst drehst Du dem Kunden auch noch den Rücken zu.

Der Kunde würde wahrscheinlich komisch kucken, deshalb mein Einwand.

Zur Anregung und zum Nachdenken noch ein Link:
http://www.kommdesign.de/texte/kunden.htm

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#68262]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 4. Feb 2004, 21:01 geändert)

buzzbomb v4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Feb 2004, 22:07
Beitrag # 9 von 20
Beitrag ID: #68990
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ns 4 stürzt ab - hmmm,is mir ehrlich gesagt sowas von egal,den hab ich schon vor über einem jahr verbannt und er hat auch keine chance auf wiederkehr,um die seite so wie sie ist ns4 fähig zu machen müsste ich sie nochmal komplett neu machen und das nur für leute die noch nicht mitbekommen haben das wir in einem neuem jahrtausend leben,ich mach die flashsachen ja auch nicht flash 1.0 kompatibel ;) oder versuche mit einem riesigem zeppelin in new york zu landen.

mein freund der deutschlehrer wird auch nochmal korrektur lesen und das ist auch gut so, ich habe gerade einen flyer fertig gestellt,20 zeilen text,2 tage arbeit,meine achtung vor textern ist ins unermessliche gestiegen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Feb 2004, 22:24
Beitrag # 10 von 20
Beitrag ID: #68995
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Buzz,
mein Netscape 4.8 ist gerade mal 2 Jahre alt, ist also kein altertümliches Fossil aus dem letzten Jahrhundert.
Wenn dieser Browser abstürtzt steckt auf jeden Fall ein technischer Mangel im Quellcode (Javascript, HTML, CSS)
dahinter. Leider kann ich den Fehler auf den ersten Blick auch nicht einkreisen, aber wenn es Dir egal ist ...

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Feb 2004, 22:34
Beitrag # 11 von 20
Beitrag ID: #68997
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ein 4.8er, war das nicht dieses komische zwischendingen das sie rausgebracht haben nachdem sie feststellen mussten das der 6.0er so schlecht ist das er nur zum festplatten platz wegnehmen gut ist ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Feb 2004, 23:10
Beitrag # 12 von 20
Beitrag ID: #69000
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi buzz,
die Versionen 4.78 und 4.8 (erschienen am 25.08.2002) sind keine Zwischendinger,
sondern nur Versionen, die Fehler aus früheren Versionen beseitigen.

Netscape 6 basierte auf Mozilla Version 0.6, der neue Mozilla steckte damals halt noch in den Kinderschuhen.

zur Geschichte:
http://www.holgermetzger.de/...cape-Geschichte.html

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#68262]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 4. Feb 2004, 23:22 geändert)

buzzbomb v4

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

7. Feb 2004, 05:34
Beitrag # 13 von 20
Beitrag ID: #69317
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz, wenn du hier im Testforum schon vorstellst und anfragst, kriegste deine Fehler auch um die Ohren.. Ging mir nie anders!
Und wenn du sie - wie immer - nicht korriGierst.., biste selber schuld!

Hier nur einer von 7 Fehlern (!):
"Diese Seite gehört zu einem meiner Projekte und befast sich, wie der Name schon sagt, mit der Erstellung von Logos.

nagutt, hast ja recht.. auch egal!
[:-]

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

7. Feb 2004, 10:53
Beitrag # 14 von 20
Beitrag ID: #69331
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Buzzbomb...
Unter Netscape 4.5 läuft grad gar nix mehr.... ausser einem Absturz meine ich...
Wie ich doch solche Seiten geniesse...
Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#68262]

buzzbomb v4

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

7. Feb 2004, 10:59
Beitrag # 15 von 20
Beitrag ID: #69334
Bewertung:
(4375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
is ja auch gut das ihr mir das sagt aber ns4 hat so einen geringen anteil auf meinen seiten (unter 0,5%)das ich mir da keinen kopf drum mache, dat dingen is tot.

geht ihr auch ganz normal surfen mit ns4????

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#68262]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022