News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop cc2015 mac - pinselgrösse verändern geht nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

cc2015 mac - pinselgrösse verändern geht nicht mehr

swissnando
Beiträge gesamt: 109

7. Jan 2016, 17:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute

bis anhin konnte ich die pinselgrösse mit alt+cmd+mouse-verschieben verändern (grösse und kante)... nach dem update funktioniert diese kombination nicht mehr (jetzt dupliziert der ebeneninhalt)... ist das neu tatsächlich so?

danke für das feedback!
X

cc2015 mac - pinselgrösse verändern geht nicht mehr

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

7. Jan 2016, 22:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #545823
Bewertung:
(1487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo swissnando,

versuch es mal mit CTRL + ALT.
Damit hat es auch schon in CC2014 funktioniert.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#545809]

cc2015 mac - pinselgrösse verändern geht nicht mehr

swissnando
Beiträge gesamt: 109

8. Jan 2016, 13:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #545833
Bewertung:
(1396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey peter, danke für die antwort! ich meinte eigentlich schon ctrl, sorry... und das problem lag bei der logitech solar-tastatur... habe das apple angeschlossen und es ging einwandfrei...
lg


als Antwort auf: [#545823]