[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) cd-laufwerke nicht mehr im explorer!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

cd-laufwerke nicht mehr im explorer!!!

chillipepy
Beiträge gesamt: 1

29. Mär 2004, 20:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
cd/dvd-lw´s sid verschwunden. im bios sind sie noch, in der systemsteuerung sind sie ja auch! und sind auch nicht deaktiviert, haben keine treiberprobleme, keine rufzeichen, alles bestens. ich hab eine dvd geschaut, der rechner hängt sich mitten drin auf, nach neustart sind die lw´s nicht mehr im explorer und laufen auch nicht an, wenn eine cd/dvd eingelegt wird
dank im voraus,
chilli
X

cd-laufwerke nicht mehr im explorer!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2004, 16:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #77615
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ICH würde dann versuchen den Treiber zu "aktualisieren" (mit dem schon vorhandenen). Vielleicht tut sich danach was?!

Thomas


als Antwort auf: [#77465]

cd-laufwerke nicht mehr im explorer!!!

peti
Beiträge gesamt: 37

31. Mär 2004, 14:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #77747
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Son ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hatte die beiden laufwerke am IDE 2 angeschlossen. War aber zu faul Master und Slave zu tauschen. Das neue Lufwaerk war ein schnelleres und als Slave gejumpert. Dann schwierigkeiten mit dem 1. Laufwerk gehabt. Versuche mal dass das schnellere Laufwerk Master ist und das langsamere als SLave. eventuell nicht bei an einem Strang.
Reihenfolge:
festplatte (master) + schnelles Laufwerk (slave) an IDE 1
festplatte (master) + langsames laufwerk (slave) an IDE 2
festplatte (master) + festplatte (slave) an IDE 1
lauwerk schnell (master) + laufwerk langsam (slave) and IDE 2

bei mir funktionierte es dann wieder.

Gruß Peti


als Antwort auf: [#77465]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/