[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) classic funktioniert nicht so richtig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

classic funktioniert nicht so richtig

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

16. Jul 2002, 11:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich classic aufstarte, erscheint danach ein weisses feld auf dem bildschirm. wenn ich darauf clicke gelange ich auf den os 9.2-finder (den es ja eigentlich nicht mehr geben sollte), mit farbigem apfel-menue (welches ich aber nicht anwŠhlen kann). kennt jemand dieses problem?

ausserdem: arbeitet jemand mit linocolor? funktioniert bei mir nŠmlich auch nicht richtig.

und noch was: gibt es so was wie etikettenfarben unter os x?
Hier Klicken X

classic funktioniert nicht so richtig

Gast_421
Beiträge gesamt:

16. Jul 2002, 13:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #7368
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ettiketenfarben gibts no net.
aber ansonsten, wie hast den das os9 installiert. eigen partition oder einfach x drüber. am besten is es mit zwei partitionen - auf einer partition os9 auf der anderen x. zuerst os9 von der cd installieren, dan erst osx auf d andere partition. ansonsten hast du dann natürlich in der classic umgebung das apfelmenu und d alten balken. aber keinen alten finder!?


als Antwort auf: [#7347]

classic funktioniert nicht so richtig

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

16. Jul 2002, 14:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #7375
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe schon zwei partitionen. programme laufen in der classic umgebung. nur der finder leider nicht. farbiges apple-menue habe ich auch nicht.


als Antwort auf: [#7347]

classic funktioniert nicht so richtig

Gast_421
Beiträge gesamt:

17. Jul 2002, 11:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #7466
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ganz was i net was d jetzt nicht geht? os 9 finder gibt es nicht unter x! das alte manue hast du natürlich nur in der classicumgebung im laufendem os9 programm. wenn deine classic umgebung nicht richtig funkt kannst du diese ja updaten - neu installieren. da du ja richtigerweise zwei partitionen hast geht das ohne probleme.


als Antwort auf: [#7347]
X
Hier Klicken

Aktuell

InDesign / Illustrator
indesign2019_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul