[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript close() Befehl funktioniert im NS und Mozilla nicht kann mir jemand helfen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

close() Befehl funktioniert im NS und Mozilla nicht kann mir jemand helfen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jul 2004, 09:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Javascriptler

leider bin ich noch nicht so bewandert und steh nun vor meiner ersten Javascripthürde die ich einfach nicht überwinde.

Ich hab ein Framset und dies sollte ich mit einem *.close() befehl sowohl auf dem IE, dem NS und dem Mozilla zum Schliessen bringen. Mit top.close() funktioniertes nur im IE. Mit self.close() nirgends, auch window.close() hab ich ohne Erfolg versucht.

Kann mir jemand weiterhelfen? mir einen Anstoss oder einen Link geben?

Vielen Dank für eure Hilfe
Nathalie
X

close() Befehl funktioniert im NS und Mozilla nicht kann mir jemand helfen?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

14. Jul 2004, 11:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #97038
Bewertung:
(398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nathalie,

zwei Links zum Nachlesen:

window close
http://de.selfhtml.org/...kte/window.htm#close

Zugriff auf verschachtelte Fensterobjekte
http://aktuell.de.selfhtml.org/...terzugriff/index.htm

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#97014]