hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pop b. sessen
Beiträge: 72
3. Feb 2004, 16:50
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

colorsync-profil legt distiller lahm


sehr seltsames problem: wenn ich mein eigenes colorsyncprofil für meinen bildschirm aktiviert habe, kann ich acrobat distiller 6 nicht starten (programm wurde unerwartet beendet). deaktiviere ich das icc-profil, geht es. bei der adobe hotline haben sie mir gesagt, dass es daran liegen kann, dass mein icc-profil nur mit 2 buchstaben benamst ist. also habe ich der icc-datei einen anderen namen gegeben. im menue monitore -> farben erscheint aber immer noch der alte name und der distiller funktioniert weiterhin nicht. Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17534
3. Feb 2004, 16:56
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #68764
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

colorsync-profil legt distiller lahm


Hallo,

Bei Profilen gibt es den Dateinamen und dann noch einen im Profil.
Schau doch mal, ob di das Colorsync Dienstprogramm da weiterhelfen kann.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#68759] Top
 
pop b. sessen
Beiträge: 72
3. Feb 2004, 17:03
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #68767
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

colorsync-profil legt distiller lahm


super, danke. ich habe den namen im color-sync-dienstprogramm ändern können. nun funktioniert auch der distiller wieder!
als Antwort auf: [#68759] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17534
3. Feb 2004, 18:03
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #68781
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

colorsync-profil legt distiller lahm


Das ging ja flott...

für den ersten Teil der Fehlerbehebung, hast du wahrscheinlich länger in der Warteschleife gehangen ;-)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#68759] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3453
3. Feb 2004, 21:13
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #68792
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

colorsync-profil legt distiller lahm


Hallo zäme!
Das sind die Tipps, die dieses Forum zum Rettungsring machen!! Hoffe nur, dass ich diesen im entscheidenen Moment wieder finde ...
Gruss und Dank
Urs
als Antwort auf: [#68759] Top
 
X