[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver contribute: eine alternative zum CMS?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

contribute: eine alternative zum CMS?

swissnando
Beiträge gesamt: 109

26. Feb 2007, 11:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute

bei der entscheid wie der kunde die eigene website updaten kann habe ich mich gefragt, ob contribute eine echte alternative zum CMS systeme wäre...

da die html dokumente bereits online sind und es geht lediglich um das der kunde einige sites selber ergänzen/aktualisieren kann, und vorallem, dass die sites eher klein sind, scheint mir blöd, alles auf CMS umzustellen...

was meint ihr? hat jemand mit den programm gearbeitet?

grüsse an alle, swissnando.
X

contribute: eine alternative zum CMS?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

26. Feb 2007, 11:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #278359
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn es wirklich nur sporadische und vor allem Änderungen und kein neu erstellen ist, ist Contribute auf jeden Fall geeignet, vor allem weil es sich Office-like bedienen lässt und fast keiner Schulung bedarf.


als Antwort auf: [#278349]