[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript cronnix

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

cronnix

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2008, 12:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kurze frage:
mit cronnix http://h5197.serverkompetenz.net:9080/abstracture_public/projects-en/cronnix/index.html kann ich zeitgesteuert programme, also auch applescripts, starten. ich kann aber nichts darueber finden, wie ich ein programm zeitgesteurt auch wieder beende. weiss da jemand vllt. etwas¿
X

cronnix

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5822

14. Mai 2008, 13:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #422445
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

und wenn Du ein AppleScript startest, welches nichts anderes macht, als den Befehl zum Beenden des Programms ausführt?

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#422444]

cronnix

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2008, 16:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #422446
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
herr schick hirn ... ;-)

danke hans!


als Antwort auf: [#422444]