[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver css formatierter Text - wird in ebay Auktion nicht angezeigt !?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

css formatierter Text - wird in ebay Auktion nicht angezeigt !?

corun
Beiträge gesamt: 3

28. Apr 2006, 09:41
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mir mittels Dreamwaver eine ebay Auktionsvorlage gestaltet welche schon mit Grafiken usw bestück ist, diese Grafiken habe ich dann auf einen FTP Server geladen und in Dreamwaver verlinkt, bis hierhin funktioniert auch alles super und die Grafiken werden mir in der Auktionsvorschau richtig angezeigt.

Mit dem Text den ich mittels css formatiert habe, habe ich allerdings so meine liebe Not, dieser wird mir in der Auktionsvorschau nicht angezeigt....ich weiss absolut nicht warum denn die css Datei liegt ebenfalls auf dem FTP Server und zwar in demselben Order wie die index.html.

Hoffe mir kann hier evtl jemand einen Tip geben, stehe momentan echt auf dem Schlauch und komme nicht weiter xD

Schonmal Danke im Voraus ^^ thx&bye
X

css formatierter Text - wird in ebay Auktion nicht angezeigt !?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

28. Apr 2006, 09:59
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #226070
Bewertung:
(2110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo corun,

>> die css Datei liegt ebenfalls auf dem FTP Server

Dann musst Du mal ebay fragen, ob sie Deine CSS-Datei in den Head-Bereich ihrer Seite einbinden. :-)
Ich glaube nicht, daß sie dazu bereit sind.

Schreib den CSS-Code mit dem style-Attribut in den HTML-Code Deiner Seite, dann sollte es klappen.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#226062]

css formatierter Text - wird in ebay Auktion nicht angezeigt !?

corun
Beiträge gesamt: 3

28. Apr 2006, 12:31
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #226129
Bewertung:
(2101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

erstmal danke für deine Antwort ! Da ich wirklich überhaupt keine Ahnung vom programmieren habe wäre es nett wenn du oder jemand anderes mir noch schnell erklären könntet wo genau ich denn den css Code in meinen html Code einfügen muss ?

thx&bye ^^


als Antwort auf: [#226070]

css formatierter Text - wird in ebay Auktion nicht angezeigt !?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

28. Apr 2006, 13:04
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #226139
Bewertung:
(2096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo corun,

lies mal hier nach:
http://de.selfhtml.org/css/formate/direkt.htm

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#226129]

css formatierter Text - wird in ebay Auktion nicht angezeigt !?

corun
Beiträge gesamt: 3

28. Apr 2006, 15:57
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #226181
Bewertung:
(2087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wo genau muss jetzt der Quelltext stehen, am Anfang des html Dokuments !?


als Antwort auf: [#226139]

css formatierter Text - wird in ebay Auktion nicht angezeigt !?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

28. Apr 2006, 16:35
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #226184
Bewertung:
(2083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nicht am Anfang des html Dokuments,
sondern in das Attribut style des jeweiligen HTML-Tags,
den Du formatieren möchtest.


als Antwort auf: [#226181]
X