[GastForen Archiv Adobe GoLive css funktioniert nicht im rahmen im frame

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

css funktioniert nicht im rahmen im frame

beatnix
Beiträge gesamt: 15

13. Nov 2002, 12:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und zwar komischerweise nur im IE!? ich versteh das nicht. also alle schriften reagieren nicht auf css-vorgaben und was noch schlimmer ist: textlinks werden zwar unterstrichen dargestellt aber funktionieren überhautp nicht. nichmal der cursor wird zu hand.

was kann man dagegen machen? ich nutze übrigens noch golive 4.0, kann mir aber nicht vorstellen dass das der grund ist.

danke, beatnix.
X

css funktioniert nicht im rahmen im frame

Dominik
Beiträge gesamt: 163

13. Nov 2002, 13:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #16361
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo kann man sich die Seite mal anschauen? Hast Du absolute Positionierung verwendet? IIRC gibt's da nämlich einen Bug.

Dominik


als Antwort auf: [#16338]