[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) da ist jemand stinkesauer...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

da ist jemand stinkesauer...

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

8. Okt 2003, 13:26
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist das in der schweiz auch so?? ich hab jedenfalls nichts mitbekommen (nicht in dem ausmasse)...

http://www.macup.com/...ic_show.pl?tid=15840


Ueli
-----
X

da ist jemand stinkesauer...

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

8. Okt 2003, 13:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #53833
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mich da nicht anschließen. Mußte neulich mein Powerbook in die Reperatur schicken. Das wurde abgeholt und war zwei Tage später mit neuer HD wieder da und das anstandlos, obwohl die Garantie seit einer Woche abgelaufen war.

Ich denke, der Mensch hat einfach Pech gehabt. Oder es liegt an seinem Tonfall...

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#53828]

da ist jemand stinkesauer...

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

8. Okt 2003, 15:17
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #53849
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe ein "altes" G3 Powerbook Graphit. Bei dem war der Akku durchgebrant - im Gehäuse war ein Loch. Eingeschickt und innerhalb 'ner Woche zurüchbekommen. Hat auch nicht viel gekostet. Etwa 300 Euro. Zusätzlich haben sich noch den verkratzten Bildschirm oder zumindestens die Folie ausgetauscht. Unsonst!

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)


als Antwort auf: [#53828]

da ist jemand stinkesauer...

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

8. Okt 2003, 16:17
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #53858
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab bei Heiniger zwei dual g4 via Mail bestellt und dass ich sie andern Tags holen komme. Mail Bestätigung ok. Als ich dort an kam, waren die zwei g4 noch nicht parat. Das war denen echt peinlich und ich musste sagenhafte 15 Minunten warten und der Techniker hat die schnell parat gemacht. Nix sauer und glücklich das wir den Heiniger haben und nicht zu Gravis oder so müssen.

Gruss Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#53828]

da ist jemand stinkesauer...

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

8. Okt 2003, 21:20
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #53894
Bewertung:
(752 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Scheinbar ist Apple Deutschland nicht gerade der Hit... Dort wurde lange Zeit alles vernachlässigt, was man nur so verchlampen kann. Naja, ich versteh den Groll, ginge mir auch nicht anders. Anyway, ich habe immer ein Ersatzgerät, damit ich im Fall einer Garantie weiterarbeiten kann. Ich weiss, dass kann sich nicht jeder leisten, ist halt mein Job, da ist es was anderes, es gibt auch Händler, die geben ein Gerät als Ersatz raus, wenn die eigene Kiste spinnt. So als Zusatzleistung zu Apple. Das sollten die auch mal honorieren...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#53828]
X