[GastForen Archiv Adobe GoLive daily-news automatisieren mit gl6 oder auch php?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

daily-news automatisieren mit gl6 oder auch php?!?

varta
Beiträge gesamt: 5

15. Mär 2003, 00:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gemeinde,

wie ist es möglich die news einfach extern zu schreiben und dann
mit eine art marker an eine bestimmte stelle einzusetzen.
mit komponenten klappts zwar auch, nur muß man vorher den alten
bereich von der komponente lösen damit dieser sich nicht mitändert.

soweit so gut. wie bekomm ich dann die aktuellen news an die erste stelle in dieser tabelle? per drag und drop ises kaum möglich die position in der tabelle zufinden ohne vorher neue zeile einzufügen...

grüße

stefan


im aufbau...

---- LoungeSofa.de ----

---- Die Seite für MusikerInnen und Musikbegeisterte ----

demnächst online....
X

daily-news automatisieren mit gl6 oder auch php?!?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

15. Mär 2003, 12:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #28201
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich setzte jede news in eine eigene tabelle,wenn eine neue rein muss,wird die erste einfach dupliziert und der neue text reingesetzt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#28191]

daily-news automatisieren mit gl6 oder auch php?!?

varta
Beiträge gesamt: 5

15. Mär 2003, 12:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #28203
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja. ich weiß. ich möchte es nur automatisieren, da ich denke, daß die seite schneller refresht werden muß, als ich per manuell da hinterher komme.

aber ich habe mich, nach einiger recherche durchgerungen, daß mit einem php-script zu erledigen, nur hab ich ein problem ich muß es erstmal noch lernen..... ;-)

vielleicht hat jemand tipps...

schöne grüße

stefan



noch im aufbau...

---- http://www.loungesofa.de ----

---- Die Seite für MusikerInnen und Musikbegeisterte ----

demnächst online....


als Antwort auf: [#28191]