[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress datei nicht gefunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

datei nicht gefunden

manzoni
Beiträge gesamt: 1

11. Aug 2004, 19:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
n´abend an alle.

problem: ich kann 2 dateien, die mit x-press 6.0 erstellt wurden nicht speichern.

fehlermeldung bei speichern: erforderlicher datenträger oder ordner nicht gefunden (-35)
fehlermeldung bei speichern unter: datei nicht gefunden (-43)

habe ein neues dokument erstellt, eine seite aus den nicht speicherbaren kopiert und abgespeichert. funktioniert. habe daraufhin versucht 2 weitere seiten zu kopieren und abzuspeichern.
darauf fehlermeldung siehe oben.

pdf aus den dateien zu erzeugen und abzuspeichern ist problemlos möglich.

was tun? dank für tat und rat im voraus.

karl kempf



ich benutze: mac g5, x-press 6.0, speichern auf server nt 4, interne festplatte oder externe festplatte
X

datei nicht gefunden

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

12. Aug 2004, 12:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #102534
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dieses Posting sperre ich, da es doppelt gepostet wurde. Ich lasse diesen Beitrag hier nur stehen, da hier der Autor nicht als "Anonym" gepostet hat.

Hier geht die Diskussion weiter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=21386


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#102370]