[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) dateien unter verwendung

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

dateien unter verwendung

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

20. Mär 2010, 01:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bitte belehrt mich eines anderen. aber der umstieg vom guten alten apple ppc zu intel kommt mir vom "look & feel" echt scheiße rüber. als beispiel habe ich eine pdf datei geöffnet, angeschaut und in den papierkorb verschoben. danach habe ich mir ein bild angeschaut und in den papierkorb verschoben. ich habe alle programme geschlossen und will den papierkorb entleeren. leider nicht möglich da die zu löschenden elemente in gebrauch sind?! alles klar? ausser dem finder ist nichts am start. kennt einer dieses problem unter intel gehäuft? dankbar für jeden tipp! ich habe alle spotlight und finder-vorschau funktionen deaktiviert - also was geht ab?

aktueller fall eine .zip datei ?!

(Dieser Beitrag wurde von Meister Propper am 20. Mär 2010, 01:29 geändert)
X

dateien unter verwendung

GoeGG-ArT

Beiträge gesamt: 2535

20. Mär 2010, 01:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #437178
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kenne ich ...
Meist war bei mir noch ein Finder-Fenster offen, in dem ich das File Angewählt hatte.

als Antwort auf: [#437177]

dateien unter verwendung

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

20. Mär 2010, 02:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #437179
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ GoeGG-ArT ] Meist war bei mir noch ein Finder-Fenster offen, in dem ich das File Angewählt hatte.

danke für deine rückmeldung. aber wie kannst du etwas im finder fenster anwählen wenn es doch schon im papierkorb ist?

als Antwort auf: [#437178]

dateien unter verwendung

GoeGG-ArT

Beiträge gesamt: 2535

20. Mär 2010, 02:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #437180
Bewertung:
(1337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hatte..

Ich meine damit dasjenige Finder-Fenster aus dem ich Files in den Papierkorb verschob...
keine Ahnung warum.. evtl ist da ein Finder-Fenster Cache, oder es steckt im DS_Store file
welches erst beim schliessen angepasst wird. (reine Vermutungen)

als Antwort auf: [#437179]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/