[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) datenverlust...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

datenverlust...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Jan 2004, 12:32
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe versehentlich einen ordner mit inhalt gelöscht. leider existiert von diesem teil der hd kein backup. ich bin nun also auf der suche nach einer möglichkeit, die verlorenen dateien (oder zumindest ein teil davon) wieder herzustellen. welche software gibt es (für os 10.2.8), die mir helfen könnte? gibt es auch gute share-/freeware-produkte?

dank&gruss. gremlin
X

datenverlust...

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

15. Jan 2004, 13:44
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #65861
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie hast Du die daten gelöscht?
Trash?
Terminal`s "rm" ?


gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#65833]

datenverlust...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Jan 2004, 16:11
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #65927
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da ich kaum im terminal unterwegs bin, müssen sie per papierkorb verschwunden sein. dummerweise weiss ich aber noch nicht mal, wann das geschehen (und ob wirklich ich das war...) - ich habe jetzt einfach festgestellt, dass der ordner weg ist.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#65833]

datenverlust...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jan 2004, 11:40
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #66227
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
keine tipps für mich?

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#65833]

datenverlust...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jan 2004, 15:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #66238
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hy, weiss nicht ob ich dir wirklich helfen kann. ich hatte dieses problam auch schon mal, vor langer zeit das war ich noch mit OS 8 unterwegs. da konnte man, so wie ich das noch in erinnerung hatte mit norton ,daten wiederherstellen, versuchen.
einfach zur beruhigung, es gibt möglichkeiten, verlorene daten wieder zu finden. ich hoffe, dass sich noch andere leute bei dir melden, damit du deine daten bald wieder hast.

good luck!
ana e.

geh mal nach:
http://www.undergroundmac.com
http://www.vrarchitect.net/...ty_peer2peer.en.html
http://www.versiontracker.com


als Antwort auf: [#65833]
X