[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator defekte ai datei öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

defekte ai datei öffnen

Axel11
Beiträge gesamt: 29

21. Apr 2014, 21:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe - mein PC ist mir heute abgestürzt - kann jemand BITTE eine CS3 AI Datei öffnen?

Das habe ich schon versucht - hab's aber nicht wirklich hinbekommen, da ich die Voreinstellungsdatei nicht gefunden haben.

http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/faq/beschaedigte_dateien_retten
X

defekte ai datei öffnen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

21. Apr 2014, 22:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #526355
Bewertung:
(2123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Je nachdem, wobei der Rechner abgestürzt ist, lässt sich die Datei retten oder auch nicht.

http://helpx.adobe.com/...ode-illustrator.html

Einige weitere Beschreibungen:
http://daxxter.wordpress.com/...illustrator-ai-file/
http://kb2.adobe.com/...500/cpsid_50031.html
http://kb2.adobe.com/...500/cpsid_50032.html
http://helpx.adobe.com/...lustrator-files.html

kommerzielle Lösungen
http://www.recoverytoolbox.com/buy_illustrator.html
 
http://markzware.com/...r-file-unknown-error -occurred-pdf2dtp-file-recovery/

Alles ohne Garantie, dass es überhaupt funktioniert. Neue Datei erstellen und die kaputte platzieren hast Du schon probiert? Hat es geklappt?

Wie groß ist die Datei? Ist es plausibel, dass da noch irgendwas heil ist?


als Antwort auf: [#526354]

defekte ai datei öffnen

Axel11
Beiträge gesamt: 29

22. Apr 2014, 10:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #526369
Bewertung:
(2055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Monika - der erste Link war zumindest Hilfreicher als die Beschreibungen, die ich hatte!

Geholfen hat es aber nicht wirklich, ich hab die Datei neu erstellt = das Thema ist erledigt.


als Antwort auf: [#526355]