[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... der neue flachbildschirm passt nicht?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

der neue flachbildschirm passt nicht?

kim
Beiträge gesamt: 156

7. Jun 2005, 15:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute

auf unser mac system 9.02 g4 soll eine brandneuer flat angeschlossen werden (marke sony, 23 zoll). wir hatten zuvor die auflösung kontrolliert und es müsste gehen - tut es aber nicht! und keiner weiss näheres...

was ist wohl falsch?

danke
kim
X

der neue flachbildschirm passt nicht?

maro
Beiträge gesamt: 1312

7. Jun 2005, 16:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #170454
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo kim

Wie wäre es wenn ihr das PRAM mal zurücksetzt? Sobald neue Hardware kommt, resp. an der bestehenden Hardware etwas verändert wird, muss das Parameter-RAM (PRAM) angepasst resp. neu geschrieben werden.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#170439]

der neue flachbildschirm passt nicht?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19345

12. Jun 2005, 21:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171628
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

per DVI?

dann reicht wahrscheinlich die Bandbreite der Schnittstelle nicht(wohlgemerkt, nicht die der Grafikkarte). Evtl. bleibt euch nur der Anschluss per VGA.

MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#170439]