[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) deutschsprachige stimme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

deutschsprachige stimme

ritschratschklick
Beiträge gesamt: 5

1. Okt 2004, 14:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

gibt es vielleicht irgendwo zum download eine stimme fuer mein osx 10.34 die verstaendlich deutsch spricht? deutsche texte in diesem amerikanisch-englischen slang kann man ja ueberhaupt nicht verstehen :(

cu

hans
X

deutschsprachige stimme

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

1. Okt 2004, 14:47
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #112562
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So weit ich weiß nicht, der US-Akzent
war immer schon drin.... :-(

Würde mich aber auch interessieren...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#112536]

deutschsprachige stimme

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

1. Okt 2004, 14:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #112567
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich mal gehört habe, hat Apple die Entwicklung der Sprachausgabe irgendwann (aus Geldmangel?) eingestellt, so daß es zu einer deutschen Version nicht gekommen ist. Als einziger Sprache außer englisch, glaube ich, wurde mal mit amerikanischem Spanisch begonnen.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#112536]

deutschsprachige stimme

ritschratschklick
Beiträge gesamt: 5

1. Okt 2004, 18:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #112612
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na dann,

... las ich mir alle meine mails von google ins feinste englisch uebersetzen, und das kauderwelsch vom panther vorlesen ;-)

eigentlich schade!!
sowas wie user zweiter klasse!!!

cu

hans


als Antwort auf: [#112536]
X