[GastForen Archiv Adobe GoLive die golive.site datei läßt golive abstürzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

die golive.site datei läßt golive abstürzen

dk1
Beiträge gesamt: 15

13. Jun 2005, 11:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle Miteinander,
ein GoLive (6.0) Neuling braucht Hilfe. Wir abrebiten an einer Website und alles ging prima. FTP Server einricht und hochladen (die Datei liegt auf unserem Hauptserver ) alles prima. Doch plötzlich stürzt GL beim öffnen der golive.site ab.

Wir arbeiten auf Macs.

Gibt es eine Möglichkeit die Seite wiederherzustellen?

Für Hilfe bin ich echt dankbar.

mfg.
Dieter
X

die golive.site datei läßt golive abstürzen

worshipper
Beiträge gesamt: 214

13. Jun 2005, 11:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #171721
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

unter cs2 geht es durch erneutes runterladen der seite.


als Antwort auf: [#171716]

die golive.site datei läßt golive abstürzen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Jun 2005, 11:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171723
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter
Ich nehme an, dass du deine Site auch noch lokal zur Verfügung hast und diese nun abstürzt? Wenn ja, mach doch einmal einen Import der Site unter Datei - Neue Web-Site - Einzelner Benutzer - Web-Site aus Ordner importieren.
Sollte dies dann auch nicht funktionieren, musst du ein leeres Web erstellen und anschliessend Verzeichnis um Verzeichnis rüberziehen. Es ist absolut möglich, dass eine beschädigte Datei einen Konflikt verursacht.
Ich habe die zweite Variant aber erst einmal so machen müssen.
Grüessli
Urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#171716]