[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung digitalaufnahmen mit dem format .NEF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

digitalaufnahmen mit dem format .NEF

Kiwi
Beiträge gesamt: 5

7. Jun 2003, 19:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo


habe mit meiner digitalkameras ausversehen aufnahmen mit dem dateiformat .NEF gemacht. nun kann ich die im photoshop nicht öffnen. im illustrator gehts aber man sieht beinahe nichts. kann ich die irgendwie im photoshop öffnen, oder was kann ich damit machen dass sie zu gebrauchen sind?
danke, gruss
X

digitalaufnahmen mit dem format .NEF

peter
Beiträge gesamt: 168

8. Jun 2003, 01:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #38753
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kiwi

Vielleicht hilft Dir diese Seite: http://www.nikon-euro.com/...iew/de/view24_de.htm

Gruss Peter


Peter Binder
Vistech GmbH
http://www.vistech.ch


als Antwort auf: [#38728]

digitalaufnahmen mit dem format .NEF

Kiwi
Beiträge gesamt: 5

8. Jun 2003, 10:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38758
Bewertung:
(1094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
super, danken vielmal.

gruss kiwi


als Antwort auf: [#38728]