[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets direction: rtl mit Safari

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

direction: rtl mit Safari

matmax
Beiträge gesamt: 626

10. Okt 2006, 10:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Um eine E-Mailadresse vor Harvestern zu verbergen, benutze ich:

<a href="mailto:info" onclick="location.href= this.href + '@test.de';return false;" class="backwards">ed.tset@ofni</a>

mit

.backwards {
unicode-bidi:bidi-override;
direction: rtl;
}

Überall funktioniert das mit dem von links nach rechts Trick, nur in Safari nicht, da wird mir die Schrift noch verkehrt herum angezeigt.

Fragen:
1 Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann?
2 Wie wirksam ist diese Methode eigentlich? (100 %ig ist ja keine Lösung (außer ein Bild der Adresse), oder?)

Vielen Dank und viele Grüße!
Max
X

direction: rtl mit Safari

matmax
Beiträge gesamt: 626

15. Okt 2006, 23:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #256626
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe herausgefunden, dass direction: rtl; von Safari einfach nicht unterstützt wird. Schade. ich glaube, es ist eine ganz gute Möglichkeit seine Adresse vor Spam zu schützen.


als Antwort auf: [#255466]