[GastForen Archiv Adobe Director director mx unter mac osx - projektor erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

director mx unter mac osx - projektor erstellen

eisenstein
Beiträge gesamt:

20. Mär 2006, 13:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte einen fullscreen projektor für mac osx erstellen. das klappt natürlich problemlos, aber obwohl fullscreen enthält der film eine menülesite, mit der ich die bühne frei bewegen kann. wie bringe ich es hin, das die bühne zentriert und fest verankert bleibt?
X

director mx unter mac osx - projektor erstellen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

20. Mär 2006, 13:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #218646
Bewertung:
(2310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klick mal neben die Bühne und dann schau Dir den Reiter "Anzeigevorlage" im Eigenschaftsinspektor an.


als Antwort auf: [#218641]

director mx unter mac osx - projektor erstellen

eisenstein
Beiträge gesamt:

20. Mär 2006, 14:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #218649
Bewertung:
(2309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das wars. vielen dank!


als Antwort auf: [#218646]